Neue Serie im Wochenspiegel: Pflegekompass

December 22, 2017

 

Oft kommt es plötzlich zu einem Pflegefall in der Familie und die betroffenen Angehörigen

stehen vor einer Vielzahl unbeantworteter Fragen. Wer hilft uns jetzt? Wo kann ich für meine Eltern die Pflegestufe beantragen? Wer unterstützt und berät uns hier vor Ort?

 

Damit die pflegenden Angehörigen in ihrer direkten Nachbarschaft schnell die wichtigsten Informationen und Hilfe bekommen, wird der Wochenspiegel ab Januar 2018 monatlich eine Pflege-Serie auflegen. Denn 73% aller Pflegebedürftigen werden zu Hause versorgt und das muss gut organisiert und abgesichert werden.

 

Wir wenden uns gezielt an die pflegenden Angehörigen, denen wir mit unseren Sonderseiten und einem Magazin konkrete Hilfestellungen in Ihrer direkten Nähe geben möchten.

 

Die neue Pflege-Serie bieten allen Unternehmen, die Dienstleistungen und Produkte in diesem Bereich anbieten, eine ideales Werbeumfeld.

 

Da die Veröffentlichungstermine bereits feststehen, sind wir ein planbarer Partner für Ihre gezielten Werbekampagnen oder Werbeaktionen.

 

Der Pflegekompass erscheint monatlich - immer am zweiten Mittwoch - im Wochenspiegel. Der 12. Teil der Serie wird dann, als Zusammenfassung der ersten 11 Teile, ein mehrseitiges Sonderprodukt im handlichen A4 Format sein. Dieses wird mit dem Wochenspiegel am zweiten Mittwoch im Dezember 2018 erscheinen und im Vorfeld entsprechend angekündigt. Dieses Sonderprodukt kann von den Leserinnen und Lesern beiseite gelegt und aufgehoben werden, um sich intensiv mit dem Thema Pflege zu befassen, wenn der Bedarf im eigenen Umfeld gegeben ist.

 

Der Gratis-Eintrag im Infokasten „Pflege im Fokus“ erscheint immer am 4. Mittwoch im Monat und weist außerdem auch auf den nächsten ET der Serie mit Top Thema hin.

 

Weitere Informationen

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wochenspiegel Spezial: Wohnträume erscheint am 28.03.2018

January 5, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

December 20, 2017

December 20, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Cookie Einstellungen